Vorsorge – Einleitung

Erwartete Lesezeit: 1 minute

Disclaimer

In meinem Blogbeiträgen soll es nicht – wie auf manchen anderen Seiten – um die extremistische Form der Vorbereitung auf eine Krise gehen oder gegen Menschen anderer Religionen bzw.. Herkunft gehen, die an allem Schuld sein sollen (Was aus meiner kompletter Schwachsinn ist). Ach ja, und solltet ihr zu der Bevölkerungsgruppe der gestörten Schnurtbartverehrer gehört , Ihr braucht hier erst gar nicht weiter zu lesen , Ihr findet hier nichts.

In meinem Beiträgen soll um das gehen, was jeder machen kann und was auch sinn-voll für das Leben ohne große Krise oder Katastrophe nützlich sein kann. Sei es nur , dass man sich den Fuß gebrochen hat und nicht jeden Tag einkaufen möchte oder
sich alle im Haus einen Dünnpfiff eingefangen haben. 😉

(Ich bin nicht ganz so extreme, mit geht es nur um die Vorsorge, aber der Werbesong ist einfach cool 😉 )